• Jobs Job bei Praxisgemeinschaft Radiologie Blankenese

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w/d) / Medizinischer Fachangestellte

Praxisgemeinschaft Radiologie Blankenese

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Medizinisch-technischer Radiologieassistent MTRA (m/w/d) / Medizinischer Fachangestellter MFA (m/w/d) Praxisgemeinschaft Radiologie Blankenese Hamburg-Blankenese Art: Vollzeit MEHR GASTGEBER ALS PLATZANWEISER Sie wünschen sich einen Verantwortungsbereich, in dem Sie eigenständig arbeiten können? Ein breites Aufgabenspektrum, das Ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen fordert? Dann hätten wir Sie gern bei uns! Wir sind ein modernes Gesundheitsunternehmen auf dem Gebiet der Radiologie. Die Radiologie Blankenese steht für Spitzenmedizin, Patientenorientierung, unternehmerisches Handeln, Orientierung an Werten und Mitarbeitermotivation. Was uns besonders auszeichnet, ist unsere familiäre Gemeinschaft. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Patienten bei uns in guten Händen sind und dass sowohl die internen Abläufe als auch die Kommunikation mit zuweisenden Ärzten reibungslos funktionieren. Zur Verstärkung unseres ambulanten Standortes in Hamburg-Blankenese am Tabea Krankenhaus suchen wir Sie ab sofort als Medizinisch-technischen Radiologieassistenten MTRA (m/w/d) / Medizinischen Fachangestellten MFA (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung sämtlicher in der Radiologie anfallenden Tätigkeiten einer/eines MTRA bzw. Einarbeitung in diese Tätigkeiten als MFA Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum medizinisch-technischen Radiologieassistenten (m/w/d) - MTRA mit aktuellem Fachkundenachweis oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten - MFA (m/w/d), gerne auch Berufsanfänger/in Erfahrung im Bereich Computertomographie und MRT wünschenswert (bzw. Interesse, sich in die modernen bildgebenden Methoden einzuarbeiten) Ausgeprägte Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Einfühlungsvermögen, Eigeninitiative, Engagement sowie Freude am Umgang mit Patienten Wir bieten: Geregelte Arbeitszeiten und keine Bereitschaftsdienste Attraktive und leistungsbezogene Vergütung Umfassende Einarbeitung Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung Möglichkeit, als MFA den Röntgenschein zu erlangen Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Motiviertes, offenes und kollegiales Umfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins gerne per Mail an jobs@radiologie-blankenese.de oder per Post an Radiologie Blankenese Frau Kaiser Sülldorfer Kirchenweg 2a 22587 Hamburg

Praxisgemeinschaft Radiologie Blankenese (Hamburg)

Praxisgemeinschaft Radiologie Blankenese (Hamburg)

ICON (Hannover)

Sales and Business Development (m/w/d) Specialist
   Medlog Germany GmbH (Bremen)

Vertriebsleiter (m/w/d) / Schwerpunkt Vertriebssteuerung
   Wefers und Coll. Unternehmerberatung GmbH und Co. KG (Nordhorn)